Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF V Stammtisch

Ganyc - - Street Fighter V

Beitrag

Zitat von Chargi: „Mein X360 Stick funkt nicht am PC. Hab das ganze mit Joy2Key gelöst - X360CE geht aber auch.“ das ist allerdings recht interessant, da die ja eigentlich alle xinput Treiber nutzen. MadCatz TE2 Xbox360 Version und Fightpad funktionierten in der Beta bei mir problemlos

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von Robbes: „Weiß eigentlich schon jemand wie es mit Stick-Support am PC ausschaut? Läuft da alles? Hab hier einen Hori RAP V3, den ich gern benutzen würde.“ Xbox Sticks funktionieren standardmäßig. PS3 Support soll laut MadCatz ganz offiziell nachgepatcht werden. (laut Lab Zero benutzt Capcom ihre Treiber in der Vollversion) Ansonsten funktionieren mit Controller Tools (Xpadder, Motionjoy etc.) alle Sticks, ist halt ein Aufwand von ein paar Minuten die Buttons zu mappen, aber dann funktio…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von Seemok: „Gab es wieder einen Reset?“ Reset und alles was da zu gehört. Hier aus dem Steamforum von wbacon_capcom zum Launchtag: - FighterID will need to be re-aquired/re-registered - Fight Money will be zero'd out - League Points and Online Rank will be reset - Player Level will be reset - Per-character Level and EXP will be reset - Rank/Casual Match fight history will be reset

• Hallo, neu auf HardEdge?

Ganyc - - Offtopic

Beitrag

Ich wohne nahe Münster. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, werde ich das vielleicht auch machen.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von Mefistopheles: „Ja hat mich gestern bei unserer Offline Session im Insert game Dojo auch überrascht. Ich war aber auch nicht der einzige, der das so empfand. Auf Streams merkt man auch nicht, wie SCHLECHT das Game aussieht fürn Next Gen Titel.“ Justin schreibt das auch über Twitter twitter.com/JWonggg/status/698431833365610496 soll in der russischen Stage mit Bisons V-Trigger wohl richtig schlimm laggen. Kann das jemand bestätigen, der die PS4 Version schon spielen kann?

• Hallo, neu auf HardEdge?

Ganyc - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Banker KingAlo: „youtu.be/kUP3vnnk9Pk?t=1m37s Als Hesse bin ich schon neidisch dass so viele NRWler zu HardEdge finden. Hoffe sie finden auch den Weg zum Rumble 8o“ NRWler +1 Hi Leute, bin schon lange mitleser(seit der späten SF3 Zeit) und habe mich (auch dank SFV) mal entschieden mich zu registrieren. Ich zocke eigentlich seit Street Fighter 2 auf dem SNES Street Fighter, Mortal Kombat & co (zocke seit der NES Zeit, aber erst mit SF haben mich die Prügelspiele gepackt) und bin auch de…